Kärntner Landesversicherung - Aktuelle News im Überblick

AKTUELLE NEWS IM ÜBERBLICK

20Sep2017

Eröffnung neues Kundenbüro in Brückl!

Ob umfassende Beratung oder schnelle Hilfe im Schadenfall – wir sind davon überzeugt, dass wir unseren Kundinnen und Kunden am besten zur Seite stehen können, wenn wir in ihrer Nähe sind“, erklärt Gerhard Schöffmann, Vorstandsdirektor der Kärntner Landesversicherung, bei der Eröffnung des neuen Kundenbüros in Brückl.

13Sep2017

Die neue Kärntner Agrarversicherung

Seit 1899 ist die Kärntner Landesversicherung Partner der Landwirtinnen und Landwirte in Kärnten. Seitdem haben sich nicht nur das Berufsbild, sondern auch die Gefahren verändert, die land- und forstwirtschaftliche Betriebe bedrohen.

29Jun2017

Internationale Versicherungsexperten bei VÖL-Jahrestagung

Von 28. bis 30. Juni fand die Jahrestagung der Vereinigung Österreichischer Länderversicherer in Velden statt. Gastgeber der erfolgreichen Veranstaltung war in diesem Jahr die Kärntner Landesversicherung.

26Mai2017

KLV-Kundenbüro in Bleiburg wurde zum Kunstobjekt!

Gottfried Helnwein, ein Weltstar der Kunstszene, hat vergangenen Samstag im Werner Berg Museum in Bleiburg seine Ausstellung eröffnet. Das Bleiburger Kundenbüro ist Teil seines Kunstprojektes.