Kärntner Landesversicherung - Aktuelle News im Überblick

AKTUELLE NEWS IM ÜBERBLICK

15Feb2018

Dachlawinen als Gefahrenquelle - 5 Tipp´s zur Schneeräumung für Hausbesitzer

Wenn im Winter Schnee fällt freuen sich Groß und Klein. Doch so schön die Winterlandschaft auch ist, so gefährlich kann sie auch sein.

31Jan2018

So schützen Sie Ihre Ski und Snowboards vor dreisten Dieben!

Mehr als 4.000 Wintersportgeräte werden jedes Jahr in Österreich gestohlen! 4.168 Anzeigen gab es laut Bundeskriminalamt im Jahr 2016. Gerade in den Ferien kommt es besonders vielen Diebstählen. Deshalb: Schützen Sie sich vor Ski-Dieben mit einfachen Maßnahmen!

13Dez2017

Föhnsturm: Für schnelle Hilfe gleich Schaden melden!

Abgedeckte Dächer, entwurzelte Bäume, Sturmschäden wohin man blickt - der Föhnsturm "Yves" hat in den Kärntner Bezirken Völkermarkt, Klagenfurt-Land und teilweise Villach-Land schwere Schäden angerichtet. Wir bitten alle betroffenen KundInnen der Kärntner Landesversicherung ihre Schäden gleich bei uns zu melden!

16Nov2017

Auslosung Gewinnsparbrief

Am 15. November 2017 fand unter notarieller Aufsicht die 2. Auslosung des Jahres 2017 zum Kärntner Gewinnsparbrief statt.