Wir sind bester Regionalversicherer Österreichs | FMVÖ-Recommender-Award 2023

Bei der Verleihung am 10. Mai in Wien erhielt die Kärntner Landesversicherung den FMVÖ-Recommender-Award für die höchste Weiterempfeh­lungsbereitschaft ihrer Kund:innen.

Österreichs größte Jury hat entschieden: Aus der Befragung von 8.000 Bank- und Versicherungs-kund:innen im 1. Quartal 2023 ging die Kärntner Landesversicherung als klare Siegerin des FMVÖ- Recommender-Awards in der Kategorie Regionalversicherungen hervor. Die KLV kann sich damit über die höchste Weiterempfehlungsbereitschaft, also über die zufriedensten Kund:innen aller Regional­versicherer freuen.

„Wir sind außerordentlich stolz und dankbar für diesen Preis – vor allem, weil er direkt von unseren Kundinnen und Kunden kommt.“, zeigt sich Jürgen Hartinger, Vorstandsdirektor der Kärntner Landesversicherung, begeistert von der Auszeichnung, die er im Namen alle Mitarbeiter:innen ent­gegennimmt: „Dieses Ergebnis bestätigt und motiviert uns, auch weiterhin auf persönliche Beratung, eine starke Gemeinschaft und Partnerschaft auf Augenhöhe mit unseren Kund:innen zu setzen.“

Außerdem wurde uns das Gütesiegel für exzellente Kunden:innorientierung verliehen. Die Preisverleihung für den FMVÖ-Recommender-Award 2023 fand am Mittwochabend als Hybrid-Event in Wien statt. Neben der feierlichen Gala im Palais Niederösterreich in der Wiener Innenstadt wurde die Ver­leihung in Zusammenarbeit mit Leadersnet.TV online an ein breites Publikum übertragen.

 

Bildrechte: FMVÖ

 

Sicherlich bestens informiert -
Mit dem Newsletter der KLV

Sie wollen die wichtigsten News rund um die KLV, unsere Versicherungsprodukte und Vorsorge erhalten? Wertvolle Tipps für ein sicheres Leben bekommen? Und definitiv kein Gewinnspiel von Ihrem liebsten Regionalversicherer verpassen?
Dann sind Sie hier genau richtig!

Persönliche Beratung
Standort finden
Sie haben noch Fragen? Schreiben Sie uns!
Wir helfen Ihnen rasch und unkompliziert.
Schaden melden