Kärntner Landesversicherung - Ihr Leben in sicheren Händen

WIR SUCHEN DICH!


Als führendes Kärntner Versicherungsunternehmen erweitern wir unser Team kontinuierlich und suchen deshalb

Kundenberater / Kundenberaterinnen.

Umfassende und kompetente Kundenbetreuung steht bei der Kärntner Landesversicherung an oberster Stelle. Daher suchen wir engagierte KundenberaterInnen in ganz Kärnten.


Ihre Aufgaben:

  • Auf- und Ausbau unseres wachsenden Kundenbestandes
  • Neukundengewinnung und Verkauf unserer Versicherungs- und Vorsorgeprodukte
  • persönliche Betreuung und umfassende Beratung unserer Kunden in allen Versicherungsbelangen sowie im Schadenfall
  • laufende Aus- und Weiterbildung


Ihr Profil:

  • Sie überzeugen durch sicheres und seriöses Auftreten und Ihre Zuverlässigkeit,
  • haben Freude am Verkauf und am Umgang mit Menschen,
  • arbeiten gerne selbständig, ziel- und leistungsorientiert,
  • schätzen flexible Arbeitszeiten und
  • haben einen gültigen B-Führerschein sowie einen eigenen Pkw.


Unser Angebot:

  • Angestelltenverhältnis mit garantiertem Mindesteinkommen 
  • kollektivvertragliches Mindestentgelt, derzeit € 23.915,44 brutto jährlich, kann durch leistungsabhängige Provisionen und Prämien wesentlich gesteigert werden
  • Karrieremöglichkeiten bis zum Direktor im Außendienst
  • umfassende Unterstützung und erfolgsfördernde Rahmenbedingungen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an martin.groeblacher@klv.at oder per Post an:

Kärntner Landesversicherung
z.Hd. Herrn Martin Gröblacher, MBA
Aus- und Weiterbildung
Domgasse 21,
9020 Klagenfurt am Wörthersee

 

< Zurück