Köpfe des Jahres 2023

Starke Persönlichkeiten für eine starke Gemeinschaft.

Bei den Köpfen des Jahres stand die Kärntner Landesversicherung auch heuer wieder Patin für die Kategorie „Starke Persönlichkeiten“. Wir gratulieren den vier Gewinner:innen ganz herzlich!  

Die Starken Persönlichkeiten im Rahmen der diesjährigen Köpfe des Jahres haben KLV Vorstandsvorsitzenden Jürgen Hartinger schwer beeindruckt: „Ich durfte inspirierende Menschen mit großartigen Ideen und außergewöhnlichem Engagement kennenlernen und bin stolz, dass die Kärntner Landesversicherung zum bereits dritten Mal Patin dieser Kategorie ist.“

In diesem Zusammenhang überreichten Jürgen Hartinger sowie sein Vorstandskollege Kurt Tschemernjak die Auszeichnung „Starke Persönlichkeit“ an insgesamt vier Galaabenden an die Gewinner:innen aus den Regionen: In Klagenfurt & Villach wurde Unternehmerin Janin Baumann für ihr außergewöhnliches Engagement ausgezeichnet, mit dem sie die Öffentlichkeit über die Autoimmunerkrankung Alopezie aufklärt. Im Bezirk Wolfsberg & Völkermarkt durfte sich Völkermarkts Bezirksfeuerwehrkommandant Patrick Skubel über die Ehrung freuen. Für Oberkärnten & Osttirol holte der Künstler Hans Salcher die Trophäe nach Hause, im Raum St. Veit & Feldkirchen wurde Anna-Sophie Pirtscher als „Starke Persönlichkeit“ ausgezeichnet; sie leitet als erste Frau die Forstliche Ausbildungsstätte Ossiach.

Bild: Köpfe des Jahres Gala Klagenfurt & Villach: Kleine Zeitung Redakteurin Petra Eggerer, Siegerin Janin Baumann und KLV Vorstandsvorsitzender Jürgen Hartinger (v.l.n.r.). 

Sicherlich bestens informiert -
Mit dem Newsletter der KLV

Sie wollen die wichtigsten News rund um die KLV, unsere Versicherungsprodukte und Vorsorge erhalten? Wertvolle Tipps für ein sicheres Leben bekommen? Und definitiv kein Gewinnspiel von Ihrem liebsten Regionalversicherer verpassen?
Dann sind Sie hier genau richtig!

Persönliche Beratung
Standort finden
Sie haben noch Fragen? Schreiben Sie uns!
Wir helfen Ihnen rasch und unkompliziert.
Schaden melden