Besucht uns auf der Agrarmesse!

Von 20. bis 22. Jänner findet die Agrarmesse in Klagenfurt statt. Wir sind dort mit einem Stand vertreten und freuen uns über Besuch!

Halle 3, Stand C 06. Das ist die Adresse der Kärntner Landesversicherung auf der diesjährigen Agrarmesse Alpen Adria in Klagenfurt. Wer beim Branchentreff der Landwirtschaft am Messegelände dabei ist, sollte auf jeden Fall am Stand des einzigen regionalen Versicherungsunternehmen Kärntens vorbeischauen. Der Besuch lohnt sich, denn neben kostenlosen Heumesskalendern und einer unverbindlichen Beratung zu allen Fragen rund um Versicherung und Vorsorge, verspricht die KLV Fotobox beste Stimmung. Also: Kommt vorbei und holt euch euer ganz persönliches Erinnerungsfoto – wir freuen uns!

Alle Infos zur richtigen Absicherung erhalten Sie vorab mit einem Klick auf den Button unten.